soziales Engagement

 

Nachhaltig. Ökologisch. Fair.

Unseren Kunden möchten wir nachhaltiges Design und organische Kleidung anbieten. Kleidung die atmet. Kleidung deren Herstellung im Einklang mit der Natur erfolgt.

Natürlich leben und fair Wirtschaften. Wachstum auf Augenhöhe und gegenseitiges Vertrauen schenken uns ein nachhaltiges Bewusstsein für ein verantwortungsreiches Tun.

Wir lieben was wir Tun und die Natur, Tiere, Flora und den Menschen und sehen uns mit den Augen, Herzen und dem Verstand eines lebendigen Organismus, welcher nachwachsende Rohstoffe nutzt und die Ressourcen erkennt.

Durch eine gute Beziehung zu Natur verstehen und wissen wir, was wichtig ist um unseres Leben im Einklang mit dem was Gesund ist und uns gut Tut zu leben.
Der Natur mit Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Gefühl zu begegnen erfüllt uns mit Sinn und schenkt tiefen Frieden.

Transparenz, persönliches Miteinander, Ehrlichkeit und eigenständiges Denken und Fühlen sind uns wichtige Anliegen. Einander mit spielerischer Freude,
Neugierde und Offenheit zu begegnen macht Spass und fördert Kreativität.

Wir leben ökologische Nachhaltigkeit, betreiben verantwortliches, faires Handeln und wertschätzen die Vielfalt der Kulturen und Lebensweisen auf unserem Planeten.

Wir wünschen uns ein Teil der Erlöse von jedem verkauften Produkt in Maßnahmen  investieren zu können, diese die ökologische Vielfalt des Planeten befruchten. Die Spendennachweise oder gezielte Aktionen werden wir in unserem Blog veröffentlichen.